Boat Jumbles – Teilemärkte in England

Im Boote-Forum habe ich gerade einen schon älteren, aber vielleicht auch für Leisure-Besitzer interessanten Thread entdeckt. Es geht um Neu- und Gebrauchtteilemärkte in England. Woody67 schreibt dazu im Boote-Forum: „Man kriegt hier viele neue Sachen wie Leinen, Fender, Schalter, Kleidung Zubehör und und und …. Dann sind auch sehr viele Händler vertreten, die gebrauchte Teile etc. anbieten, da gibt es ABs, Schrauben, Klampen und ganz viele ausgefallene Sachen (…) Die Preise für Neues liegt in England auf diesen Märkten ca. 30% unter den in D aufgerufenen, gebraucht hat man natürlich eine riesige Auswahl. Wer in der Nähe ist sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen (Eintritt 4,00 GBP), extra hinfahren würde ich nur, wenn man sehr ausgefallene Teile sucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marktplatz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar