Kleine Umfrage, großer Appell

Offenbar haben die Saisonvorbereitungen begonnen, denn in den letzten Wochen konnte diese Seite einen grandiosen Besuchersprung von etlichen tausend Visits verzeichnen :-)) Das ist eine gute Gelegenheit, nochmal alle und jeden hier herzlich Willkommen zu heissen. Ahoi, Ihr alle da draußen, auch wenn nur stinkige Landratten Ahoi sagen, wie ich inzwischen gelernt habe.

Jetzt taucht bei mir aber auch die Frage auf, wie es hier weiter gehen könnte, und das geht leider nicht ohne Euch. Deshalb zuerst meine Frage, was Ihr Euch hier auf dem Blog noch wünschen würdet. Bitte nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Artikel und schreibt einfach mal drauf los.

Und, von wegen Saisonvorbereitungen, noch ein herzlicher Aufruf: Nehmt Eure Videokamera mit und filmt Eure Boote, die Törns, Umbauten oder Refits, Euren Proviant, Eure Slips (also die ins Wasser, nicht die in Eurer Hose), einfach alles! Ladet die Sachen bei Youtube hoch und schickt mir den Link, und wenn Ihr Hilfe dabei braucht, sagt mir bescheid. Und los!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Kleine Umfrage, großer Appell

  1. Olaf sagt:

    Hallo Uwe,

    zunächst einmal gilt dir ein Dank für die Reaktivierung und Pflege des Forums! Die Zeit die du für dieses Forums aufwendest sollten wir nicht unterschätzen.

    Akute Verbesserungsvorschläge kann ich dir zur Zeit gar nicht machen.

    Das Forum lebt von seinen Beiträgen und damit natürlich von seinen aktiven Mitgliedern in dem man mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Das Forum ist auf dem richtigen Weg und wenn die Saison losgeht wird hier hoffentlich noch mehr Fragen, Antworten, Lösungen, Fotos, Vidoes, Törnberichte, Tipps und Tricks zu lesen geben.

    Handbreit…!
    Olaf

  2. RaffooTheChef sagt:

    guten tag leisure 17 besitzer!
    wir (drei jungs aus der schweiz) wären unheimlich dankbar über fotodokumentationen von restaurationen.
    denn seit kurzem führen wir an unserer leisure 17 gerade eine generalüberholung durch!
    unter anderem haben wir etliche wochen nach dem auswassern die maststütze im innenraum entfernt! wir erhofften uns damit, besser schleifen zu können.
    auf jeden fall kam uns ziemlich viel wasser entgegen, und zwar aus den schraubenlöchern am unteren ende der maststütze! jetzt die grosse frage, ist jemand im besitz von plänen über den hohlraum zwischen kajütenboden und aussenschale?

    danke für die hilfe und grüsse aus der schweiz:-)

    • Uwe sagt:

      Hallo Raffoo, schreibt Eure Fragen lieber ins Forum, hier liegen sie etwas versteckt.
      Gruss, Uwe

Hinterlasse eine Antwort