Wann gibt’s den sowas: Leisure-Trailer ohne Leisure!

Hoffentlich werfen die Forums-Besucher unter Euch auch ab und zu mal einen Blick auf diese – zugegeben nicht gerade lebendige – Startseite, denn tatsächlich verkauft jemand mal einen Leisure17-Trailer OHNE Leisure drauf und das haben ja schon viele von Euch vergeblich gesucht. Der Trailer steht in Baden-Württemberg und soll 300 Euro kosten. Leider schon weg. Siehe Kommentar :-)

Dieser Beitrag wurde unter Marktplatz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Wann gibt’s den sowas: Leisure-Trailer ohne Leisure!

  1. SundRaeuber sagt:

    3-2-1 meins Danke Uwe für diesen Post nun steht der Trailer bei mir.

    Lg Rene’

    • gabco sagt:

      Hallo Rene,
      könnte das nicht auch ein englischer Original-Trailer sein??? Für einen solchen fehlen mir die Papiere. Wäre schön, wenn man mal Kontakt aufnehmen könnte, nur wegen der Daten. Die ganze Story steht z. Zt. auf der Startseite des Blogs.
      Gruß
      Hein

    • robbischelm sagt:

      Hallo Rene !
      Habe einen fast baugleichen Trailer aber ohne Papiere ! Kannst Du weiterhelfen am besten mit einer Kopie von Fahrzeugschein . Hersteller , Nutzlast und zulässiges Gesammtgewicht könnten auch schon weiterhelfen……
      Gruss
      Robbi

  2. Uwe sagt:

    Wie schön :-) Gute Fahrt!

  3. Heinrich Joussen sagt:

    Habe auch einen englischen Original-Trailer, aber ohne Papiere. War aber schonmal in Deutschland angemeldet (BM – DE 307). Wer mir mit einer Kopie seiner Papiere (nur für die Daten, alles andere kann geschwärzt werden) helfen kann, dem wäre ich sehr dankbar.
    gruß
    gabco

  4. Heinrich Joussen sagt:

    Würde den Trailer bei angemessenem Preis auch so, wie er ist, verkaufen
    gebco

  5. Uwe sagt:

    Hi, sieh mal in der rechten Spalte der Homepage nach, da sind ein paar Daten zum Anhänger verlinkt. Gruß, Uwe

  6. SundRaeuber sagt:

    Moin Robbi ,

    ja es ist ein engl. Trailer von Cobramold Bishops Stortfort , allerdings ist dieser auf Grund der nicht geprüften Auflaufbremse auf 750 Kg Gesamtgewicht beschränkt. Erstzulassung des Trailers war 1.7.1974 und solltest Du dennoch Daten benötigen dann kannst Du mich unter felix79@gmx.de kontaktieren.

    Lg Rene’

Hinterlasse eine Antwort