Leisure 17SL KK: Auktion beendet

__________________________________________________
Auf Rückfrage zu der etwas dürftigen Anzeige im Forum erhielt ich heute mehr Infos zu der angebotenen Leisure 17SL. (Nachtrag: Inzwischen verkauft) Die Auktion wurde bei ca. €2.500,-beendet, warum auch immer. Dabei sind: Außenborder Yamaha 4takt 67D-84 Mod 1998 (2,9KW), Furlex Rollfockanlage, 1 Fock umgearbeitet für Rollfock, 1 Fock mit Stagreiter, Großsegel, Spi. Alle Segel im ordentlichen Zustand. HEKU Trailer Typ 2002. Zul. Gesamtgewicht 2000 kg, Baujahr 1998, mit Winsch. TÜV April 2011, soll aber kein Problem sein. Der Trailer hat wasserdichte Naben und wurde auf Kimmkieler umgebaut.

Sonstiges Zubehör: 10 Liter Benzintank, Fender, Bootshaken, Selbstbau-Jütstange aus V2A. Das Boot ist in einem gepflegten Zustand, steht zur Zeit auf dem Trailer an Land, deshalb ist zur Zeit kein Antifouling aufgebracht. Der im Steuerbord-Schott eingebaute Windmesser ist defekt, und das Glas ist matt. Der Kompass im Backbord-Schott ist i.O. Aber auch dieses Glas ist stark matt. Die Holzscheuerleiste müsste neu lackiert werden. Das Boot ist aber sonst absolut segelklar. Alle Angaben stammen vom Verkäufer und sind natürlich ohne Gewähr. Das Boot steht in Rechtenfleth an der Weser. Mail: Radbod44@googlemail.com

Dieser Beitrag wurde unter Marktplatz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Leisure 17SL KK: Auktion beendet

  1. conrebber sagt:

    Die Leisure ist verkauft

Hinterlasse eine Antwort