Hein und seine Leisure, Teil 2

So, die Saga von Heins Glücks-Blindkauf kann weitergehen, jetzt komme ich auch mal dazu, seine ersten Bilder davon reinzustellen. Sieht mir auch nach einem gepflegten Originalzustand aus, und das auch noch in einem sehr seltenen, aber schicken Grün. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir, ich freue mich schon auf weitere Bilder. Nicht zu fassen allerdings, dass auf der Werft so viel Leisure-Zubehör entsorgt worden sein soll. Hein, hast Du gehört, wohin? Dranbleiben und recherchieren, ja?

Dann habe ich von Thomas Scans von seinem Gutachten und einem Datenblatt für den Wolfangel-Trailer bekommen, mit dem die Leisure in Deutschland ausgeliefert wurde. Die liegen ab sofort auch im Bereich „Sehr hilfreich“ Danke, Thomas!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar