»Lillebror« unter dem Hammer

Ich weiss nicht mehr, wo mir dieses Boot schon mal begegnet ist, jedenfalls ist es jetzt für 2.200,- Euro inkl. Trailer zu haben: Eine weisse Leisure KK mit dem Namen Lillebror. Das Boot steht in der Nähe von Flensburg und macht auf den Bildern einen ganz netten Eindruck. Hier der Link zur Anzeige, hier ein Auszug aus dem Anzeigentext: Leisure 17 KK guter Zustand Kajütsegelboot, Bj 73 incl Trailer Pulverbeschichtet. Echopilot, Gaskartuschenfilter, Rollfockanlage, Großsegel, Fock, Toilette, Badeleiter Aufhängung für einen Außenborder Ruder Fender Schwimmweste, Kompass.

Dieser Beitrag wurde unter Marktplatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf »Lillebror« unter dem Hammer

  1. Sieht super aus das Boot!

    @Uwe:

    Hab mich zwar schon lange nicht mehr mitgeteilt, bin aber regelmäßig hier unterwegs und schaue nach Updates.

  2. janson sagt:

    Und ich bin der neue Besitzer von Lillebror!

    Grüße euch alle und freue mich auf netten Klönschnack hier!

  3. Uwe sagt:

    Hallo Janson, dann mal rüber mit ein paar Infos! Herzliche Glückwinsch :-) lg, Uwe

Hinterlasse eine Antwort