Meine Heaven 17 ist verkauft!

Ich habe meine Heaven heute verkauft. Sie hat einen sympathischen neuen Eigner und wird künftig auf der Ostsee segeln. Ahoi und Handbreit, Niels! Den Text und die Bilder meiner Verkaufsanzeige lasse ich als Erinnerung hier stehen. Eine geliebte, segelfertige Leisure 17 KK ist in gute Hände abzugeben. Zum Vergrößern auf die Bilder klicken. Baujahr 1978, drei Vorbesitzer. Original-Gelcoat, frisch aufpoliert. Inklusive Johnson 4PS-Außenborder (gerade überholt mit neuem Impeller und neuem Öl) und sehr gutem gebremsten Harbeck-Sliptrailer mit TÜV und guten Reifen. Doppelschalige Kajüte im Originalzustand. Sehr seltene Holzverkleidung innen. Großer Niro-Heckkorb, Niro-Jütvorrichtung mit Maststütze zum blitzschnellen Mastlegen auch während der Fahrt. Nasa Clipper-Echolot aus 2011. Inklusive Hafenpersenning, Baumpersenning, Kocher, 20-Liter-Tank, mobiler Batterie, 2 Anker mit Kette, diverse Fender und Zubehör. See-Rigg mit Genua und Großsegel, ein neuer, hochwertiger Edelstahl-Fockroller wird mitgegeben. Auf dieser Webseite gibt diverse Fotos und Videos zu diesem Boot. Ich verkaufe es nur, weil ich einfach mehr Platz für meine Kinder und mich brauche. Preis 3.900,–

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Marktplatz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Meine Heaven 17 ist verkauft!

  1. pandel sagt:

    Das ist ja interessant: meine ist innen auch doppelschalig und hat diesen Holzboden samt Holzverkleidung. Hatte ich bis jetzt noch bei keiner weiteren Leisure gesehen.

    Was heißt denn bei Dir Hafenpersenning? Hast Du ein Bild davon?

  2. Nimrod sagt:

    Hey Uwe,

    Weist du zufällig wo genau auf der Ostsee die Heaven liegen wird?

  3. Uwe sagt:

    Hallo Jack, das Boot ist schon lange verkauft, stell Deine Frage doch im Forum! LG, Uwe

Hinterlasse eine Antwort