Die Heaven lässt grüßen

Habe gerade von Niels dieses schöne Foto von seiner entzückenden Leisure auf dem Stettiner Haff bekommen. Na, wer erkennt sie wieder? Niels hat übrigens eine Frage zur Schaftlänge für seinen Außenborder, bitte um zahlreichen fachkundigen Rat, und zwar hier im Forum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die Heaven lässt grüßen

  1. Naum sagt:

    Hallo Uwe.
    Kannst Du mir sagen was da an der Reling der Heaven hängt? Siegt wie eine Bordleiter aus. Gäbe es dazu Einzelheiten?
    Gruss aus Brasilien, sommerlich mild
    Michael

  2. Uwe sagt:

    Hi Michael, das ist eine sehr praktische ausrollbare Badeleiter von Plastimo. Schau mal hier: http://www.schiffszubehoer.eu/epages/61042039.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61042039/Products/p29008/SubProducts/p29008

    Gruß aus Deutschland, feucht, dunkel und kalt :-/
    Uwe

    • Naum sagt:

      Uwe.
      Besten Dank, ist eine tolle Sache. Werde mir eine bestellen. Da sie an der reling befestigt ist, denke ich dass eine mit 5 Stufen angebracht wäre.
      Gruss
      Michael

Hinterlasse eine Antwort