Oooh, wie ist das schön…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Oooh, wie ist das schön…

  1. Fabian sagt:

    Wann hattest du denn so schönes Wetter? :-) bei mir hat es immer nur geregnet . . .

  2. Holger HH sagt:

    Moin Uwe

    Wenn Du in der Flensburger Förde bist,dann segel doch mal rüber zur Dänischen Ochseninsel.

    Ich war schon seit längerem nicht mehr dort und die Besitzer haben gewechselt.
    Der Landgasthof war/ist Urgemütlich und das Eiland ein Bollwerk gegen die neuzeitliche Hektik.

    Vorsicht ! vor der Insel sind Untiefen . . .

    tschüss Holger

  3. Uwe sagt:

    Hallo Holger!
    Das hatte ich schon vor und beinahe wäre ich auf einem Felsen gelandet.. Jetzt hab ich ein Dinghi, damit wird es gehen.
    Gruß, Uwe

Hinterlasse eine Antwort