Sie ist wieder zu haben

Nach zwei Jahren scheinbar sehr schöner Segelei auf dem Stettiner Haff geht es Niels wie einst mir: er braucht mehr Platz und trennt sich schweren Herzens von seiner und vormals meiner Leisure 17. Heisst sie eigentlich noch Heaven17? Es gibt jedenfalls nicht mehr viele Modelle in einem so guten Originalzustand. Wer eine Leisure 17 sucht, kann eigentlich keine bessere finden. Kommen Sie, kaufen Sie! (Niels: Fifty-fifty, ok? ;-)

http://www.boatshop24.com/de/cobramold-leisure-17/Segelboot/376551

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Sie ist wieder zu haben

  1. Lykkelig sagt:

    Genau so etwas wollte ich jetzt nicht lesen!
    Wie kann es sein, dass Heavens frühere Eigner so viel länger Spaß an ihr hatten???
    Natürlich wünsche ich viel Glück beim Verkauf, aber vor allem wünsche ich Heaven neue Eigner, die sich länger an ihr erfreuen und ihre kleine, feine Unkompliziertheit zu schätzen wissen!

    Handbreit
    Lykkelig

  2. Lykkelig sagt:

    Und wie sieht es aus?
    Um dieses feine Bootchen sollten sich die Interessenten prügeln! Hoffentlich ist einer dabei mit der bei Reitpferden so sehr erträumten „Lebensstellung“! Das wünsche ich der Himmlischen wirklich!
    Habe ich schon erwähnt, dass wir ein Heim für heimatlose Leisures (nur 17ener) betreiben? Zwei haben sich schon eingefunden, aber es ist noch Platz!

    Handbreit
    Lykkelig

Schreibe einen Kommentar