Das Leisure17-Forum

MAYDAY MAYDAY MAYDAY:
Meine Forum-Software ist nicht mehr kompatibel mit dieser Welt. Jetzt habe ich ALLE Beiträge aus 8 Jahren Leisure-Forum in einer PHP-Datei und weiß nicht, was ich damit machen soll. Waaah. Hat irgendwer Ahnung von WordPress und/oder PHP und mag mir helfen?

Noch ein Tipp, wie man Bilder in seine Beiträge bekommt: Man nehme sich einen kostenlosen Fotoserver wie Flickr oder Googles Picasa und lädt dort seine Bilder hoch (Es geht auch jeder andere FTP- oder HTTP-Server). Anschließend kann man Links auf diese Bilder mit dem [IMG]-Tag in die Forumsbeiträge einbinden. Gleiches geht auch mit Youtube-Videos. Ein direkter Upload auf diese Seite ist leider nicht möglich. Ach: Und falls jemand mal auf Spam-Beiträge stößt, bitte gleich bescheidmailen. Danke!

Zum Registrieren bitte ein Mail an info@leisure17.de schicken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.