Das Leisure17-Forum

Noch ein Tipp, wie man Bilder in seine Beiträge bekommt: Man nehme sich einen kostenlosen Fotoserver wie Flickr oder Googles Picasa und lädt dort seine Bilder hoch (Es geht auch jeder andere FTP- oder HTTP-Server). Anschließend kann man Links auf diese Bilder mit dem [IMG]-Tag in die Forumsbeiträge einbinden. Gleiches geht auch mit Youtube-Videos. Ein direkter Upload auf diese Seite ist leider nicht möglich. Ach: Und falls jemand mal auf Spam-Beiträge stößt, bitte gleich bescheidmailen. Danke!

Guest  

Welcome Guest, posting in this forum requires registration.

Summary - Willem
Name:
Registered: February 20, 2017, 14:12
Posts: 6
Position: Member
Website:
AIM:
Yahoo:
Jabber/google Talk:
Biographical Info:
WP Forum Server by VastHTML | LucidCrew
Version: 1.6.5 ; Page loaded in: 0.004 seconds.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.