Das Leisure17-Forum

Noch ein Tipp, wie man Bilder in seine Beiträge bekommt: Man nehme sich einen kostenlosen Fotoserver wie Flickr oder Googles Picasa und lädt dort seine Bilder hoch (Es geht auch jeder andere FTP- oder HTTP-Server). Anschließend kann man Links auf diese Bilder mit dem [IMG]-Tag in die Forumsbeiträge einbinden. Gleiches geht auch mit Youtube-Videos. Ein direkter Upload auf diese Seite ist leider nicht möglich. Ach: Und falls jemand mal auf Spam-Beiträge stößt, bitte gleich bescheidmailen. Danke!

Guest  

Welcome Guest, posting in this forum requires registration.

Pages: [1]
Topic: Refit Leisure 17
Kvikkjokk
Member
Posts: 10
Refit Leisure 17
on: November 4, 2011, 19:52

Hallo zusammen,


ich bin seit einigen Tagen hier registriert. Warum? Weil ich mir eine Leisure 17 gekauft habe und

mehr über sie erfahren möchte.


Da der Zustand der Leisure 17 nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht, habe ich mich entschlossen, sie einem Total-Refit zu unterziehen. Ob ich es schaffe?


Für Anregungen, Tipps und Ratschläge bin ich offen und dankbar.


Die einzelnen Refit-Fortschritte werde ich auf meiner Homepage einstellen.


Über einen Besuch und evtl. ein nettes Grußwort im Gästebuch freut sich der Skipper immer.


http://www.sy-fynn.de


Also, nur zu mit guten Ratschlägen usw.


Beste Grüße.


Aloys


pandel
Member
Posts: 63
Re: Refit Leisure 17
on: November 5, 2011, 20:22

Hi,


arbeite Dich hier mal durch, da gibt's jede Menge Infos und Bilder:

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=87421&highlight=leisure


Zusätzlich gibt es hier auf der Seite ein paar sehr gute Links.


Gruß

Holger


Kvikkjokk
Member
Posts: 10
Re: Refit Leisure 17
on: November 6, 2011, 18:04

Hallo Holger,


wow. Danke für den Link. Wäre schön, wenn es zu den Sachbeiträgen den entsprechende Taschenbuch geben würde. :)


Beste Grüße,


Aloys


Uwe
Administrator
Posts: 103
Re: Refit Leisure 17
on: November 8, 2011, 17:48

Hallo Aloys und herzlich Willkommen auf meiner bescheidenen Seite :-)

Ich werde gleich mal auf der Startseite auf Dich verlinken, ich bin die letzten Wochen wenig hier gewesen und habe nach dem traurigen Ende meiner Saison auch nichts mehr zu schreiben gewusst. Hast Du noch mehr Bilder von Deiner Leisure? Was ist denn zu tun? Und: Was ist das für ein Gefühl, von einer HR312 auf eine Leisure17 umzusteigen?


Wenn Du magst, würde ich auf Dein Tagebuch regelmäßig verlinken, also schick mir eine PN, wenn es was Neues gibt.


Viele Grüße, Uwe


Pages: [1]
WP Forum Server by VastHTML | LucidCrew
Version: 1.6.5 ; Page loaded in: 0.028 seconds.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.