Das Leisure17-Forum

Noch ein Tipp, wie man Bilder in seine Beiträge bekommt: Man nehme sich einen kostenlosen Fotoserver wie Flickr oder Googles Picasa und lädt dort seine Bilder hoch (Es geht auch jeder andere FTP- oder HTTP-Server). Anschließend kann man Links auf diese Bilder mit dem [IMG]-Tag in die Forumsbeiträge einbinden. Gleiches geht auch mit Youtube-Videos. Ein direkter Upload auf diese Seite ist leider nicht möglich. Ach: Und falls jemand mal auf Spam-Beiträge stößt, bitte gleich bescheidmailen. Danke!

Guest  

Welcome Guest, posting in this forum requires registration.

Pages: [1]
Topic: Leisure 17 MK
kellertier
Member
Leisure 17 MK
on: September 5, 2012, 21:16

Die Rock'n'Roll steht zum Verkauf in gute und fähige Hände..

Mit 1Jahr alter Batterie und Eagle Cuda 300 Fishfinder. Geber mit Stange an der Motorhalterung.

Dieses Jahr wurde eine Rollfockanlage montiert und das laufende Gut im Mast komplett erneuert sowie ein Toplich montiert.

Mit dabei ist ein Johnson Langschaft-Aussenborder. Führerscheinfrei

Besegelung: Gross, Genua, Sturmfock

Pinnenhalterung war mal gebrochen und wurde zuverlässig geschweisst.

Liegt bis Mitte Oktober noch in Finkenwerder/ HH im Wasser Kann gern probegesegelt werden.

Beim Segeln ist es ein sehr gutmütiges, stabiles und sicheres Böötchen, das eine Menge abkann. Selbst das Rollen in Containerschiffwellen fühlt sich an wie das Wiegen auf Mutterns Armen.

Ich würde mich als Segelanfänger in diesem Revier nochmal für dieses Boot entscheiden.

Aktuell habe ich mich mit der L17 bei der Hanseboot für ein Refit beworben. Die Entscheidung fällt am 15.9. Der Preis würde bei Refit nach oben gehen oder Ihr kauft vorher und habt evtl. Glück…. Den Kontakt würde ich bei Auswahl weitergeben……

Ach ja, PREIS VB 2200,00 €

peterpawlow
Member
Re: Leisure 17 MK
on: September 12, 2012, 20:28

Bin die Rock N` Role vor 10 Tagen probe gesegelt. Wenn meine Süße und ich sich nicht kurz darauf in einen 15er Jolli verguckt hätten, hätten wir sie gekauft.

Das Boot passt perfekt auf die rauhe Unterelbe mit ihren Frachter- und Schlepperwellen. Technisch ist es sehr gut in Schuss, optisch auch sehr OK. Klare Kaufempfehlung – kann einen sicher bis nach Helgoland und zurück bringen und ist dabei erstaunlich komfortabel!

*1974

Hamburger

Segele nen 15er Jolli und ein Tribel 325er Banana Boot ;-)

kellertier
Member
on: September 14, 2012, 07:07

Hallo Peter,

Danke für Deine Aussage über die Rock´n´Roll. Ich freue mich, das sie Euch in den 3,5 Std. begeistern konnte.

Ich hätte aber auch eine kurze Info am Telefon gut gefunden, da ich nicht jeden Tag hier reinschaue…..

FÜr weitere Interessenten: Die Rock´n´Roll wird am Monatsende eingewintert, d.h. ab 01.10. ist dann erstmal kein Probesegeln möglich.

So, jetzt ist auch ein Trailer verfügbar, auf dem die Rock´n´Roll ins Winterlager geht. Ob Hafen- oder Strassentrailer……. darüber entscheidet nächste Woche der Tüv……

kellertier
Member
on: October 1, 2012, 08:22

Pech gehabt,

der Mast ist gelegt und am nächsten Wochenende wird gekrant und die Rock´n´Roll

in die Scheune im Großraum Hannover verlegt……..

kellertier
Member
on: October 8, 2012, 06:41

Quote from kellertier on October 1, 2012, 08:22

Pech gehabt,

Die Rock´n´Roll ist gekrant und steht auf dem Trailer im Großraum Hannover……

und sauber ist sie auch wieder….

kellertier
Member
on: April 15, 2013, 12:18

Preisupdate….. 1900,00 € incl. Hafentrailer (Papiere vorhanden)

Es wird Sommer, los gehts…….

Quote from kellertier on October 8, 2012, 06:41

Quote from kellertier on October 1, 2012, 08:22

Pech gehabt,

Die Rock´n´Roll ist gekrant und steht auf dem Trailer im Großraum Hannover……

und sauber ist sie auch wieder….

kellertier
Member
on: June 5, 2013, 12:38

Quote from kellertier on September 5, 2012, 21:16

Die Rock'n'Roll steht zum Verkauf in gute Hände..

Mit 1Jahr alter Batterie. Das laufende Gut im Mast wurde komplett erneuert sowie ein Toplicht montiert.

incl. Hafentrailer mit Papieren…….

Beim Segeln ist es ein sehr gutmütiges, stabiles und sicheres Böötchen, das eine Menge abkann. Selbst das Rollen in Containerschiffwellen fühlt sich an wie das Wiegen auf Mutterns Armen.

Ich würde mich als Segelanfänger in diesem Revier nochmal für dieses Boot entscheiden.

Ach ja, PREIS FP 1300,00 €

ein bisschen ueberarbeitet……

Die Saison geht jetzt richtig los…….

Edel
Member
on: July 10, 2013, 01:02

Hello,

Is the leisure 17 still for sale? I am very interested! Please let me know something (van.riet.edel@gmail.com).

Thank you very much.

(I can read German)

kellertier
Member
on: July 16, 2013, 11:29

Quote from Edel on July 10, 2013, 01:02

Hello,

Is the leisure 17 still for sale? I am very interested! Please let me know something (van.riet.edel@gmail.com).

Thank you very much.

(I can read German)

You´ve got mail…..

Martinus76
Member
on: July 23, 2013, 20:16

Hallo,

ist Deine Leisure noch zu verkaufen?

Viele Grüße

Martin

kellertier
Member
on: July 24, 2013, 05:18

Quote from Martinus76 on July 23, 2013, 20:16

Hallo,

ist Deine Leisure noch zu verkaufen?

Viele Grüße

Martin

Moin Martin,

ist noch aktuell……

gern unter 0157 achtundachtzig 078 129

kellertier
Member
on: September 18, 2013, 13:22

Immer noch aktuell……

Für die Scheune ist die doch viel zu Schade……..

Schoscho
Member
on: September 18, 2013, 15:30

Hi Martin!

Warum versteigerste Sie nicht bei Ebay mit Mindestpreis, gehste doch kein Risiko ein.

Gruß Schoscho

kellertier
Member
on: September 18, 2013, 18:02

Quote from Schoscho on September 18, 2013, 15:30

Hi Martin!

Warum versteigerste Sie nicht bei Ebay mit Mindestpreis, gehste doch kein Risiko ein.

Gruß Schoscho

Hi Schoscho,

das Spiel hatten wir schon einmal, aber für 504 Euro geht das ganze mit Sicherheit nicht weg…..

Ps.: Ich heiße Peter…. :-)

Schoscho
Member
on: September 19, 2013, 00:50

Hallo Peter!

Wiso springt keiner an bei der Leisure, der Hänger, der Aussenborder kostet doch auch alles Kohle, wenn, dann stelle Sie lieber in die Scheune ich find das ist ein Schleuderpreis, für den Kurs würde ich Sie mir lieber in den Vorgarten stellen, ich habe leider keinen.

Gruss Schorsch

Refugia
Member
on: September 19, 2013, 17:33

Momentan ist keine Saison und der Mittelkiel ist wegen Transport und Tiefgang etwas unpraktischer als der Kimmkiel. Das "führerscheinfrei"-Argument hat sich seit der Neuregelung für diese Bootsgröße erledigt, auch die 23er ist nun führerscheinfrei.

Das Boot scheint in Top Zustand zu sein, bevor ich so Eines zum Schleuderpreis verschenke würde ich lieber zwei Jahre die Stellplatzgebühr zahlen.

kellertier
Member
on: September 20, 2013, 10:14

Quote from Refugia on September 19, 2013, 17:33

Das Boot scheint in Top Zustand zu sein, bevor ich so Eines zum Schleuderpreis verschenke würde ich lieber zwei Jahre die Stellplatzgebühr zahlen.

^

Genau so sieht das aus….

Die Rock´n´Roll steht trocken in der Scheune und wenn es mich überkommt mache ich aus dem Hafentrailer doch noch einen getüvten Trailer (neue Achse) und dann wird das ganze für das doppelte verkauft…..

Refugia
Member
on: September 20, 2013, 15:08

Eine neue Achse habe ich mir letztes Jahr machen lassen, die Achse selber ist um die 600€ zu haben, einschließlich Einbau durch meinen Yachthändler ein Tausender und der Trailer war wie neu. Lohnt sich in jedem Fall, wenn man sieht wie sehr Trailer gesucht werden.

Elbstern
Member
on: October 29, 2013, 14:37

Och Mensch,

hätte ich das hier mal früher gelesen. Ich suche eine Leisure 17 für die Elbe. Finkenwerder wäre perfekt gewesen. Der Preis scheint mir mehr als fair, allerdings hätte ich sie ebenfalls mit passendem Trailer gebraucht, zumindest, wenn ich sie jetzt aus Hannover holen sollte. Hätte sie noch hier in Hamburg gelegen, hätte das mit dem Trailer eine Saison warten können. Ich muss noch mal in mich gehen, bin aber interessiert. Die Rock'n Roll gefällt mir gut!

Liebe Grüße

Elbstern

kellertier
Member
on: October 29, 2013, 17:10

Das mit dem Transport bekommen wir hin…..

ich hab Dir meine Mail-Addi geschickt…..

Elbstern
Member
on: October 29, 2013, 19:31

Mail ist raus! :)

kellertier
Member
on: April 23, 2014, 12:31

Mit 2 Jahre alter Batterie. Das laufende Gut im Mast wurde komplett erneuert sowie ein Toplicht montiert.

ausserdem mit einem 4-PS Langschaft Motor

Ach ja, PREIS VB 1800,00 €

kellertier
Member
on: July 19, 2014, 19:53

VERKAUFT :-))

Quote from kellertier on April 23, 2014, 12:31

Mit 2 Jahre alter Batterie. Das laufende Gut im Mast wurde komplett erneuert sowie ein Toplicht montiert.

ausserdem mit einem 4-PS Langschaft Motor

Ach ja, PREIS VB 1800,00 €

Nimrod
Member
on: August 2, 2014, 17:14

Jetzt mal Hand aufs Herz, was passt da nicht? Das Boote die letzten Jahre wirklich zum Schleuderpreis weg gehen, habe ich auch bemerkt. Aber soo lange zu verkaufen udn immer wieder Interessenten und letztendlich doch kein Käufer, ist echt nicht normal.

Dabei scheint es ja von den Fotos her ein tolles Boot zu sein.

Pages: [1]
WP Forum Server by VastHTML | LucidCrew
Version: 1.6.5 ; Page loaded in: 0.076 seconds.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.