Das Leisure17-Forum

Zum Registrieren bitte ein Mail an info@leisure17.de schicken!

Noch ein Tipp, wie man Bilder in seine Beiträge bekommt: Man nehme sich einen kostenlosen Fotoserver wie Flickr oder Googles Picasa und lädt dort seine Bilder hoch (Es geht auch jeder andere FTP- oder HTTP-Server). Anschließend kann man Links auf diese Bilder mit dem [IMG]-Tag in die Forumsbeiträge einbinden. Gleiches geht auch mit Youtube-Videos. Ein direkter Upload auf diese Seite ist leider nicht möglich. Ach: Und falls jemand mal auf Spam-Beiträge stößt, bitte gleich bescheidmailen. Danke!

Guest  

Welcome Guest, posting in this forum requires registration.

Pages: [1]
Topic: Hedwig
Hedwig
Member
Hedwig
on: February 12, 2017, 10:52

Liebe Leisure 17-Fans,

wer kennt sie nicht, die Hedwig von der Dove Elbe.

Schon seit ein paar Segelsommern sind wir mit Ihr zwischen 'Helgoland und Fehmarn' unterwegs und entdecken immer wieder neue, grandiose Momente und Herausforderungen.

Uwes toller Blog hat uns den Einstieg erleichtert und seine Geschichten haben mich immer wieder begeistert.

Um den Blog ein wenig wiederzubeleben, starten wir mal mit unserer Schüssel in der Galerie. (Hatte ich aus bisher aus IT-technischen unlösbaren Herausforderungen noch nicht geschafft.)

Falls ihr noch an der Pinne einer 17 eure beste Zeit erlebt, meldet euch mal!

Grüße von den Hedwigs

Dagmar und Peter

Hoffentlich klappt es? Einfach mal versuchen:

https://flickr.com/photos/151858390@N03/sets/72157676629175094

+++ seit Oktober 2013 mit ’ner L 17 sl auf der Elbe unterwegs +++

Lykkelig
Member
Re: Hedwig
on: May 5, 2017, 21:35

Hallo Hedwigs,

ich kann Euch nur Recht geben – diese Website hat auch uns mit vielen wichtigen Infos versorgt, und es ist schade, dass hier nicht mehr viel los ist.

Für mich ist die Leisure 17 nach wie vor mein Traumschiff, aber leider kann ich Euch mein Schätzchen nicht zeigen – die Technik!

Ich wünsch´ Euch weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Boot.

Handbreit….

Lykkelig

Pages: [1]
WP Forum Server by VastHTML | LucidCrew
Version: 1.6.5 ; Page loaded in: 0.023 seconds.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.