Das Leisure17-Forum

Zum Registrieren bitte ein Mail an info@leisure17.de schicken!

Noch ein Tipp, wie man Bilder in seine Beiträge bekommt: Man nehme sich einen kostenlosen Fotoserver wie Flickr oder Googles Picasa und lädt dort seine Bilder hoch (Es geht auch jeder andere FTP- oder HTTP-Server). Anschließend kann man Links auf diese Bilder mit dem [IMG]-Tag in die Forumsbeiträge einbinden. Gleiches geht auch mit Youtube-Videos. Ein direkter Upload auf diese Seite ist leider nicht möglich. Ach: Und falls jemand mal auf Spam-Beiträge stößt, bitte gleich bescheidmailen. Danke!

Guest  

Welcome Guest, posting in this forum requires registration.

Pages: [1]
Topic: Lesure 17 MK Höhe auf dem Trailer
Oliver
Member
Posts: 3
Leisure 17 MK Fragen
on: August 27, 2018, 08:41

Hallo.


Am Samstag habe ich sie jetzt übernommen. Bin erst mal am sichten, was alles gemacht werden muss. Vor dem Winter habe ich auf jeden Fall die Holzteile entfernt, damit sie nicht noch mehr vergammeln.

Natürlich kommen jetzt auch gleich ein paar Fragen:

Auf der Steuerbordseite , gleich am Niedergang ist eine kleine, eckige Aussparung. Wozu war die vorgesehen ? Für ein Radio ist sie zu klein.

Sind die verbauten Schrauben Metrisch- oder Zollgewinde. Irgendwie passen meine Schraubenschlüssel nicht richtig.

Die Scheuerleiste ist vergammelt. Ich überlege, ob ich sie durch ein Gummiprofil ersetze. Weiß jemand wo man das herbekommen kann ?

Der Ankerkasten-Deckel ist ja nur durch eine Schnur gesichert. Hat da schon mal einer ein Scharnier verbaut und wenn ja, wie ?

Es kommen bestimmt noch mehr Fragen.

Vielen Dank erst mal

Oliver


Und irgendwie kann ich keinen neuen Post eröffnen, aber den alten editieren. Weiß jemand was ich falsch mache ?


Olaf
Member
Posts: 68
Re: Lesure 17 MK H�¶he auf dem Trailer
on: August 27, 2018, 13:01

Hallo Oliver,


kann dir leider keine Höhe der MK Version nennen.

Die Kimmkielversion habe ich auch noch nicht nach oben hin vermessen. Schätze aber das die Höhe bei 2,5m bis 3 m liegen wird. Dann kommt es auch drauf an, wie der Mast auf dem Boot gelegt ist.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.


Gruß

Olaf


Oliver
Member
Posts: 3
Re: Lesure 17 MK Höhe auf dem Trailer
on: August 28, 2018, 08:48

Danke Olaf


Pages: [1]
WP Forum Server by VastHTML | LucidCrew
Version: 1.6.5 ; Page loaded in: 0.026 seconds.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.