Das Leisure17-Forum

Zum Registrieren bitte ein Mail an info@leisure17.de schicken!

Noch ein Tipp, wie man Bilder in seine Beiträge bekommt: Man nehme sich einen kostenlosen Fotoserver wie Flickr oder Googles Picasa und lädt dort seine Bilder hoch (Es geht auch jeder andere FTP- oder HTTP-Server). Anschließend kann man Links auf diese Bilder mit dem [IMG]-Tag in die Forumsbeiträge einbinden. Gleiches geht auch mit Youtube-Videos. Ein direkter Upload auf diese Seite ist leider nicht möglich. Ach: Und falls jemand mal auf Spam-Beiträge stößt, bitte gleich bescheidmailen. Danke!

Guest  

Welcome Guest, posting in this forum requires registration.

Pages: [1]
Topic: Lesure 17 MK Höhe auf dem Trailer
Oliver
Member
Leisure 17 MK Höhe auf dem Trailer
on: August 27, 2018, 08:41

Hallo.

Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Oliver, wohne in Karlsruhe und bin gerade im Begriff mir eine Leisure 17 MK zu kaufen. Da ich das Gespann bei mir in den Garten transportieren will, stellt sich die Frage, wie hoch das ganze auf dem Trailer ist. Der Trailer ist ein massives Teil von Wolfangel. Mir ist schon klar, dass es nicht nur einen Trailer für die MK gibt, aber ich bin schon mit einem ca-Wert zufrieden. Den Verkäufer kann ich zur Zeit nicht kontaktieren. Deshalb meine Frage hier im Forum.

Grüße

Oliver

Olaf
Member
Re: Lesure 17 MK H�¶he auf dem Trailer
on: August 27, 2018, 13:01

Hallo Oliver,

kann dir leider keine Höhe der MK Version nennen.

Die Kimmkielversion habe ich auch noch nicht nach oben hin vermessen. Schätze aber das die Höhe bei 2,5m bis 3 m liegen wird. Dann kommt es auch drauf an, wie der Mast auf dem Boot gelegt ist.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Gruß

Olaf

Oliver
Member
Re: Lesure 17 MK Höhe auf dem Trailer
on: August 28, 2018, 08:48

Danke Olaf

Pages: [1]
WP Forum Server by VastHTML | LucidCrew
Version: 1.6.5 ; Page loaded in: 0.017 seconds.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.