Das Leisure17-Forum

Zum Registrieren bitte ein Mail an info@leisure17.de schicken!

Noch ein Tipp, wie man Bilder in seine Beiträge bekommt: Man nehme sich einen kostenlosen Fotoserver wie Flickr oder Googles Picasa und lädt dort seine Bilder hoch (Es geht auch jeder andere FTP- oder HTTP-Server). Anschließend kann man Links auf diese Bilder mit dem [IMG]-Tag in die Forumsbeiträge einbinden. Gleiches geht auch mit Youtube-Videos. Ein direkter Upload auf diese Seite ist leider nicht möglich. Ach: Und falls jemand mal auf Spam-Beiträge stößt, bitte gleich bescheidmailen. Danke!

Guest  

Welcome Guest, posting in this forum requires registration.

Pages: [1]
Topic: Der Nordsee zu nah!?
mon42
Member
Posts: 35
Der Nordsee zu nah!?
on: November 23, 2018, 21:28

Hi Sportsfreunde,

ich bin in der letzten Saison der Nordsee wohl zu nahe gekommen, ich war im Mai in Otterndorf und habe mir da eine Infektion geholt – mit Seepocken.

Das war ne schöne Schrubberei die 2cm Schicht wieder runterzukratzen.

Ich hatte International VC17m, wie jedes Jahr aufgestrichen, aber diesesmal hats mich voll erwischt, kein Wunder, daß die Logge kaum über 2 kn kam.


Gruß Sebastian


Oliver
Member
Posts: 3
Re: Der Nordsee zu nah!?
on: November 28, 2018, 06:42

Hallo Sebastian.

Ich kenn das von meinem Bruder. Der hat sein Boot in Otterndorf liegen und klagt jedes Jahr über die Seepocken. Ist keine gute Ecke da.


Gruß Oliver


mon42
Member
Posts: 35
Re: Der Nordsee zu nah!?
on: November 28, 2018, 23:10

Quote from Oliver on November 28, 2018, 06:42

Hallo Sebastian.

Ich kenn das von meinem Bruder. Der hat sein Boot in Otterndorf liegen und klagt jedes Jahr über die Seepocken. Ist keine gute Ecke da.


Gruß Oliver


Hi Oliver,


danke für das Feedback, nächstes Mal werde ich da nicht 2 Wochen liegen, sondern mich schnell wieder aus dem Schlick machen.

Der Schlick ist da übrigens auch nicht von Pappe, eher aus Kleber.

Als ich nach dem ankern im Priel meinen Anker aufgeholt habe, hatte ich ungefähr 10kg feinsten Medemschlick auf dem Haken und an den Händen.

Habe im Hafen ne gute Stunde gebraucht die Sauerei wieder runterzuschrubben.

Aber sonst wars schön da, gemütlicher Hafen und supernetter Hafenmeister und fast schon offener Ozean.


Gruß


Sebastian


Pages: [1]
WP Forum Server by VastHTML | LucidCrew
Version: 1.6.5 ; Page loaded in: 0.017 seconds.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.