Das Forum

Forum Scope


Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Lost password?
sp_TopicIcon
Seerigg für Leisure 17 SL
RSS
Avatar
Carsten
3 Posts
(Offline)
2
6. Mai 2019 - 18:33

Hi Fritz,ich heiße Dich jetzt einfach mal Willkommen. Obwohl ich selbst hier auch noch ganz neu bin :-) Mit der Baunummer 2700 ist deine Leisure ja auch noch fast neuwertig ;-)Meine hat die Baunummer 693… Ein komplettes Rigg habe ich noch nie als Angebot gesehen, aber wer weiß. Bei mir ist der hintere Teil vom Mastfuß abgerissen, also genau der Teil der den Bolzen unten halten soll. Der Vorbesitzer hat so ein gebogenes Edelstahl darüber gebastelt, alles nicht ganz so gut … deswegen hatte ich kurz mal mit dem Gedanken gespielt den Mastfuß zu tauschen.Würde man den tauschen, könnte man gleich ein ganz anderes Rigg nehmen und das Rollreff rausschmeißen. Aber da sind sicherlich auch die Vorlieben verschieden, ich probiere diese Saison mal das Rollreff :-) ohne es zu kennen.Falls das einer weiß … ist eigentlich die Baumlänge bei Binnen- und Seerigg auch unterschiedlich? bis baldcarsten

Avatar
Fritz_1
1 Posts
(Offline)
1
5. Mai 2019 - 09:57

Hallo Freunde der Leisure 17,ich habe mir die Baunummer 2700 zugelegt. Sie hat ein Binnenrigg, das ich gerne gegen ein Seerigg austauschen möchte. Hat jemand eine Idee oder weiß von einem Angebot ?Gruß / Fritz

Forum Timezone: UTC 1
All RSS Show Stats
Administrators:
Uwe
Carsten
Top Posters:
Ocean Star: 111
Refugia: 99
Olaf: 68
pandel: 63
Fabian: 50
Nimrod: 48
Knubbel: 44
Mr-Flopppy: 43
fischluzy: 43
mon42: 38
Newest Members:
Marcus
Jochen
Forum Stats:
Groups: 1
Forums: 1
Topics: 338
Posts: 1394

 

Member Stats:
Guest Posters: 1
Members: 250
Moderators: 0
Admins: 2
Most Users Ever Online: 63
Currently Online:
2
Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.